DSDS-Jury-Zoff wegen Bills Lieblings-Kandidatin!
Es macht fast den Anschein, als könne Laura Kleinas (17) alles tun und hätte dennoch bei Bill Kaulitz (23) immer ein Stein im Brett. Schon von Beginn an outete sich der Tokio Hotel-Frontmann als Fan der hübschen Halbfranzösin, gab ihr im DSDS-Recall sogar noch eine weitere Chance, obwohl sie die Gruppen-Performance gehörig vermasselte.
Und genau so scheint es nun auch in der Karibik weiterzugehen. Denn obwohl der Auftritt von Laura und ihrem Duett-Partner Bojay Odjakov (19) lediglich Mittelmaß war, überschüttet sie Bill und jetzt auch Zwillingsbruder Tom (23) mit Lobeshymnen. "Laura, ich finde dich ganz toll und das ist meine ehrliche Meinung", ist von Bill zu vernehmen, der einfach nur noch grinsen kann. Und auch Mateo (34) sieht in den beiden absolute Sympathieträger, die für gute Laune sorgen und eine besondere Ausstrahlung haben.
Ganz anderer Meinung ist allerdings Chef-Juror Dieter Bohlen (59), der den Hype um Laura offenbar nicht nachvollziehen kann. "Bei Laura war es so, als wenn ein achtjähriges Mädchen sich an Christina Aguilera versucht. Da war nicht das Gefühl da und du hast die Töne nicht getroffen. Mit Gesang hat das nichts zu tun", so das vernichtende Urteil. Danach herrscht erst einmal Totenstille in der Jury. Bill schaut ganz entgeistert seinen Bruder an, der wiederum guckt erschrocken in Richtung Bohlen. Allen ist plötzlich das Lachen vergangen. Betreten blicken sie Richtung Jury-Pult und scheinen ob der Kritik ziemlich verwirrt.
Zwar zweifelt niemand der anderen Dieters Meinung an, aber dennoch ist dem Rest der Jury anzusehen, dass sie mit diesem Urteil nicht leben können. Und somit dürfte wohl klar sein, dass Kandidatin Laura Kleinas noch für ordentlich Zündstoff unter den Vieren sorgen wird.
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.