Tori Spelling: Kinder durch Ehe-Gerüchte verstört
Oha, da ist aber jemand wütend. Tori Spelling (39) ist nach Jahrzehnten im Showbusiness mittlerweile ein echter Profi und kann mit den wildesten Spekulationen und Gerüchten um ihre Person umgehen. Doch wenn es um ihre vier Kinder geht, dann versteht die Mama keinen Spaß. Das Star-Magazin berichtete kürzlich darüber, dass Tori und ihr Mann Dean McDermott (46) kurz vor der Scheidung stehen.
Das war sogar als Titelstory auf dem Cover zu sehen. In einem Supermarkt entdeckte Toris ältester Spross die Zeitschrift, auf ihrem Blog schreibt die Schauspielerin in einem offenen Brief, was dann passierte: "Mein Sohn wird in ein paar Wochen sechs Jahre alt. Die neuste Errungenschaft in seinem noch jungen Leben ist, dass er langsam das Lesen lernt. Er las zwei Dinge laut vor, das Wort 'Scheidung' und die Bildunterschrift 'Wer bekommt die Kinder?'." Weil der Kleine und seine Schwester Stella (4) nach dieser Entdeckung vollkommen fertig mit den Nerven waren, beeilte sich Tori mit den Kindern zurück zum Auto zu kommen. "Als er sich gerade anschnallte, fragte er mich: 'Warum bekommt uns jemand? Wohin gehen du und Daddy?' Er biss sich ängstlich auf der Lippe herum und seine großen blauen Augen füllten sich mit Tränen", so die verärgerte Mutter weiter. Das ging ihr eindeutig zu weit.
Außerdem räumt sie mit sämtlichen Trennungsgerüchten um sie und Dean auf: "Er hat während der guten Zeiten zu mir gestanden und mir in den schweren Zeiten die Hand gehalten. Ich fühle mich gesegnet, einen Partner wie ihn zu haben." Damit wäre klar, dass an den Gerüchten um eine Ehe-Aus wohl nichts dran ist.