Trotz Trennung: GZSZ-Jörn träumt von vielen Kids
Die Nachricht, dass sich Jörn Schlönvoigt (26) und Sila Sahin (27) getrennt hätten, kam für ihre Fans sehr überraschend. Schließlich wirkten die beiden GZSZ-Stars unzertrenntlich und sprachen sogar schon von Hochzeit und Kindern. Jetzt gehen die Schauspieler - zumindest privat - getrennte Wege. Jörn gibt seinen Traum von einer eigenen Familie mit vielen Kindern aber dennoch nicht auf.
Der 26-Jährige träumt indes sogar von einer ganzen Kinderscharr, wie er im Interview auf gzsz.rtl.de verrät: "Natürlich will ich unbedingt später Kinder haben, am besten 3, 4, 5, 6 bis 10 - keine Ahnung. Ich glaube, das ist der Sinn des Lebens und es ist unfassbar, dass aus zwei Menschen, die sich lieben, so etwas Tolles werden kann."
Allerdings ist sich Jörn aber auch bewusst, wie viel Arbeit so ein Racker machen kann und dass der Job erst einmal zweitrangig wird: "Mein Leben würde sich schon ganz schön verändern, weil ein Kind viel Aufmerksamkeit braucht und man nicht mehr so viel arbeiten kann. Das wird auf jeden Fall sehr schwierig, man möchte ja auf jeden Fall fürs Kind da sein und da rücken anderen Dinge in den Hintergrund. Man sieht es ja an den Kollegen, die bekommen ja fleißig Kinder, was ich schön finde, aber die haben dann einfach weniger Zeit."
Nach dem Liebes-Aus mit Sila ist der Kinderwunsch nun aber vorerst in weite Ferne gerückt. Stress macht sich Jörn aber ohnehin nicht, denn für den Star ist ganz klar: "Ich persönlich bin der Meinung, dass es den perfekten Zeitpunkt nicht gibt für ein Kind."