Zoff! Wetten, dass..?-Kandidatin schlägt zurück
Was war das bloß für eine Show am Samstagabend? Diese Frage scheint berechtigt, denn der Primetime-Gigant Wetten, dass..? sorgte für großes Erstaunen - jedoch leider nicht im positiven Sinne.
Die Aufreger waren verschiedenster Natur, doch vor allem Kandidatin Stefanie aus dem Publikum, die selbst eine Wette vorschlug und dieses Mal mit Moderator Markus Lanz (44) Limbo tanzte, löste mit ihrer unfairen Spielweise eine Welle des Protestes aus. Was war passiert? Stefanie spielte um eine Reise nach Hawaii, die sie ganz offensichtlich unbedingt gewinnen wollte. Wahrscheinlich aus genau diesem Grund legte sie dann die Spielregeln für sich ein wenig, nennen wir es freier, aus und erntete dafür von den Zuschauern zahlreiche Buh-Rufe. Sie selbst ist sich auch Tage nach der Sendung keiner Schuld bewusst. Der Vorwurf, man dürfe nicht mit den Knien unter der Stange durchrutschen, weist sie im Gespräch mit dem Sender ZDF strikt zurück und sorgt ganz nebenbei noch dafür, dass Herr Lanz sein Fett wegbekommt.
"Man braucht nur bei 'Wikipedia' Limbo eingeben, dann sieht man sofort, wie einer auf Knien unter der Stange durchtanzt. Wenn Herr Lanz das gemacht hätte, hätte er gewusst wie es geht." Das hat gesessen! Schon während der Sendung hatte Markus Lanz seine liebe Not das Publikum nach Stefanies Auftritt unter Kontrolle zu bringen, aber dass dieser Fauxpas nun weiterhin Thema der Presse ist, damit hat Markus Lanz sicherlich auch nicht gerechnet. Wir sind gespannt, wie dieser "Kleinkrieg" weitergeht.