Nach Kim: Kris Humphries wartet auf Miss Right
Während es in Kim Kardashians (32) Liebesleben im wahrsten Sinne des Wortes gerade richtig rund läuft, sieht es bei ihrem Ex Kris Humphries (28) eher bescheiden aus. Der Basketball-Star ist nämlich immer noch Single und die große Liebe ist für ihn noch nicht in Sicht.
Bei der Premiere zum Film "Man of Steel" hat Kris mit der amerikanischen OK! über das Warten auf Miss Right gesprochen und dabei gar nicht so unzufrieden gewirkt. "Ich habe im Moment niemanden. Ich konzentriere mich auf mich selbst und darauf, eine gute Zeit zu haben", erklärt der Kardashian-Ex. Mit einer neuen Beziehung scheint er es also gar nicht so eilig zu haben, sondern genießt das Single-Dasein. Und es kann ja bekanntlich sehr befreiend sein, sich einfach nur um sich selbst zu kümmern. "Alles ist großartig, ich konzentriere mich auf das Training und darauf, für die Saison nächstes Jahr fit zu werden. Es ist, wie es ist. Man kann Liebe eben nicht erzwingen." Damit hat Kris wohl Recht und nach den Scheidungs-Turbulenzen zwischen ihm und Kim Kardashian sei ihm die kleine Liebes-Auszeit auch wirklich gegönnt. Seine Ex scheint er übrigens nicht zu vermissen, denn über die mittlerweile abgeschlossene Scheidung sagte er nur: "Es fühlt sich toll an."
Wir wünschen Kris Humphries auf jeden Fall eine entspannte Zeit als Single, sind uns aber auch sicher, dass der Sport-Star nicht lange allein bleiben muss.