Unfall-Video: Johnny Depp von Pferd mitgerissen
Der Dreh von "The Lone Ranger" war für alle Beteiligten nicht leicht. Denn leider wurde die Arbeit an dem Film mit Johnny Depp (50) und Armie Hammer (26) von der Tragödie überschattet, dass ein Mitarbeiter ertrank. Und auch Hauptdarsteller Johnny selbst hatte mit Schwierigkeiten zu kämpfen. Der Schauspieler, der so gerne seine Stunts persönlich absolviert, musste feststellen, dass er langsam das Alter spürt und ihm derlei Szenen nun deutlich Probleme bereiten.
Mittlerweile wurde bekannt, dass der 50-Jährige dennoch viele gefährliche Actionszenen selbst übernahm und ihm dabei das eine oder andere Missgeschick passierte. In einer Situation hatte er bei einem solchen Unglück aber zugleich großes Glück, denn der Vorfall hätte durchaus schlimm ausgehen können: Er wurde im rasenden Galopp von seinem Pferd abgeworfen, versuchte sich festzuhalten und wurde vom weiterrennenden Tier mitgerissen, bevor er dann bei voller Geschwindigkeit doch zu Boden fiel.
Die Szene wurde natürlich von einer Kamera festgehalten und ist nun in einem "Behind the Scenes"-Video zum Film zu sehen. Dabei ist klar zu erkennen, wie gefährlich der Unfall war und wie erschrocken alle am Set Anwesenden reagierten, bevor sie aufatmen konnten - Johnny Depp war nichts weiter passiert und nach dem ersten Schock konnte er sogar scherzen: "Soll ich euch verraten, was das Gute ist? Dass es nicht mein Steißbein getroffen hat. Und die Frauen stehen doch auf gebrochene Knochen." Wie gut, dass der Unfall so glimpflich ausging und wir Johnny bald beruhigt als Indianer Tonto bewundern können. Seht euch den gefährlichen Vorfall im hier im Video noch einmal an: