Freie Bahn für Simon Cowell! Scheidung ist durch
Endlich klare Fronten zwischen Simon Cowell (53) und dem Silverman-Noch-Ehepaar. Seit heute ist bekannt: Die Scheidung ist durch!
Es ist eine ganz schön verzwickte Geschichte, mit der Simon Cowell in den letzten Wochen Schlagzeilen machte. Nicht genug, dass er die Frau seines guten Freundes, Andrew Silverman, schwängerte. Nein, dann kamen auch noch Gerüchte auf, Lauren Silverman würde ihn nun mit dem Baby erpressen. Zu viel für den TV-Juror, der Angst hatte, die negative Publicity könnte seinem Image schaden. Nun hieß es zuletzt Cowell würde Lauren Silverman eine seiner Villen überlassen, sobald die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann offiziell wäre. Und wie durch ein Wunder heute die Nachricht: Die Scheidung ist in trockenen Tüchern. Pikanter Zeitpunkt, wo doch gerade erst spekuliert wurde, dass Lauren nur an Simons Vermögen interessiert wäre. Ob jedoch Cowell überhaupt an eine ernsthafte Beziehung zu der Mutter seines Kindes denkt, steht auch noch in den Sternen, denn zuletzt wurde bekannt, dass er nicht plane mit in die Villa einzuziehen. Trotzdem berichtet TMZ, dass die beiden sich noch sehr nahe stünden. Wenigstens Andrew Silverman ist jetzt aus dem Schneider. Für ihn konnte die Sache nämlich dank eines Ehevertrages simpel geregelt werden: Mit einer zwei-Millionen-Dollar-Entschädigung und geteiltem Sorgerecht für den 7-jährigen Sohn, entlässt er seine Lauren nun in Cowells Villa Arme.
Ob wir in Zukunft also von einer fröhlichen Cowell-Silverman Patchwork-Familie berichten dürfen, bleibt abzuwarten. Wenigstens eine Sache ist sicher: Simon Cowell will definitiv die Verantwortung für sein Kind übernehmen und für das Baby sorgen. Toi toi toi.