Was sagt die Ex-"Gegnerin" zu Gia Allemands Tod?
Nach dem überraschenden Tod der ehemaligen US-Bachelor-Kandidatin, Gia Allemand (✝29), äußert sich jetzt auch Vienna Girardi zu dem traurigen Vorfall - gegen sie verlor Gia damals das Rennen um Bachelor Jake Pavelkas Herz.
"Sie war meine beste Freundin aus der Show", so Vienna zu Celebuzz, "Ich hatte keine Ahnung, dass sie mit solchen Dämonen in sich kämpft. Ich war mehr als geschockt", so die 25-Jährige. Während Vienna und Gia in der 14. Staffel der US-Ausgabe von Der Bachelor noch Konkurrentinnen waren, entwickelte sich danach eine innige Freundschaft zwischen den beiden. Vienna, die als "die Böse" der Reality-Show bekannt war, verbrachte viel Zeit mit Gia, nachdem diese mit ihrem Freund, dem Basketball-Spieler Ryan Anderson, nach New Orleans gezogen war. "Sie wirkte immer so glücklich und lebensfroh, wenn sie um einen war. [..] Sie war eine wunderschöne Person mit einer tollen Seele", erzählt Vienna traurig. Gias Tod kam nicht nur für ihre Freundin unverhofft, auch andere, insbesondere ihr Freund Ryan muss nun die traurigen Geschehnisse verarbeiten, war er doch derjenige, der seine Freundin bewusstlos vorfand: "Gia war die schönste Person. [...] Sie lächelte immer und steckte alle Leute um sich herum damit an", so der Basketballspieler. Wieder andere, die Gia kannten, fangen nun an sich Gedanken zu machen. Hätte man Gias Labilität schon früher erkennen können? Moderator Brian McFayden (36) erinnert sich an Gias Selbstzweifel: "Sie war verloren. Man hat sie gesehen und wusste sofort, dass sie Aufmerksamkeit von Männern sucht", erklärt er. Doch warum beging sie ausgerechnet jetzt Selbstmord, wo sie doch immer davon schwärmte in Ryan Anderson den Mann ihrer Träume gefunden zu haben? "Es war nicht nur Liebe auf den ersten Blick, sondern es fühlte sich an wie Schicksal", erzählte die 29-Jährige noch in einem Interview 2011.
Gias Gründe werden für uns weiterhin unergründlich bleiben. Wir wünschen ihrer Familie und Angehörigen jedoch die nötige Kraft, um von ihrer geliebten Freundin, Tochter und Partnerin Abschied zu nehmen.