Jetzt spricht Gia Allemands (✝29) Mutter
Das traurige Ableben von Gia Allemand (✝29) ist gerade einmal zwei Tage her, da scheinen schon die Ersten ihren Tod für die eigene Publicity missbrauchen zu wollen. Zumindest, wenn man Gias Mutter, Donna Micheletti Allemand glauben darf.
Die sprach nun erstmals nach den tragischen Vorfällen in der Öffentlichkeit und nutzte die Gelegenheit, um mit einigen "falschen Freunden" ihrer Tochter abzurechnen. "Von der Familie und den engen Freunden Gias hat bisher niemand mit den Medien gesprochen, noch hat jemand davon Kommentare oder Informationen auf Twitter veröffentlicht", so die Mutter der Verstorbenen laut OK Magazine. In den letzten Tagen waren vermehrt angebliche Freunde von Gia an die Öffentlichkeit getreten. Darunter auch ihre Ex-Konkurrentin aus der US-Version von Der Bachelor, Vienna Girardi, die sich als enge Vertraute Gias dargestellt hatte. Alles nur für die eigene Publicity? Dazu äußert sich Donna Micheletti nicht. Nur über eine Person möchte die Mutter der Verstorbenen die Welt aufklären: Loredana Ferriolo. Die Ex-Geliebte von Tiger Woods (37) hatte gestern erst ein Interview gegeben, bei dem sie sich als beste Freundin Gias bezeichnet hatte. Mail Online erzählte sie, sie habe in der Todesnacht noch mit der 29-Jährigen telefoniert und gemerkt, dass diese sich verschnupft anhörte. Auf die Frage, ob sie geweint hätte, soll Gia gesagt haben, es handle sich nur um eine Erkältung. Alles erstunken und erlogen, wenn man Donna Micheletti glaubt: "Gia hat mir direkt zu verstehen gegeben, dass sie dieser Person [Loredana Ferriolo] nicht traut und ihr ihre Motivationen zu öffentlichen Auftritten nicht geheuer sind." Donna kündigte an, dass sie persönlich nach der Beerdigung ihrer Tochter ein öffentliches Statement geben werde - dann aber über eine vertrauliche Medienquelle.
Makaber, dass manche Menschen sich offenbar sogar an solch traurigen Ereignissen, wie dem Tod einer verzweifelten jungen Frau bereichern wollen. Wir wünschen Gias Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffen, dass sie sich nun wieder auf das Wesentliche konzentrieren können: Nämlich den Abschied von ihrer geliebten Tochter und Freundin.