"Supertalent"-Tänzer Emil: Vom Manager abgezockt
Bald geht es wieder los! Dieter Bohlen (59), Guido Maria Kretschmer (48), Bruce Darnell (56) und Lena Gercke (25) suchen auch in diesem Jahr wieder Das Supertalent. In der vergangenen Staffel konnte Sänger Jean-Michel Aweh die Zuschauer der Casting-Show von sich überzeugen und gewann das Finale. Doch auch einige andere Teilnehmer dürften dem einen oder anderen Fan der Show noch im Gedächtnis geblieben sein. Dazu gehört wohl auch Tänzer Emil Kusmirek (23).
Emil hat an "Das Supertalent" vor allem gute Erinnerungen, doch nach dem Ende der Sendung hat er zunächst schlechte Erfahrung im Unterhaltungs-Business gemacht. So wurde er tatsächlich von seinem ehemaligen Manager abgezockt. Wie er gegenüber Promiflash aufklärte, sollte der Tänzer 40 Prozent seiner Gage abdrücken. "Er hat gedacht, ich bin ein dummer, kleiner Junge, Künstler aus Polen, aber das ist nicht wahr. […] Ich war für ihn nur ein Geschäft. 'Du arbeitest für mich', aber ich sage 'Nein, du arbeitest für mich'". So trennte sich der Pole schnell wieder von seinem Manager.
Nun will er mit einem neuen Projekt endlich richtig durchstarten, denn seine negativen Erfahrungen verarbeitet er neuerdings in seiner Musik. "Ich habe eine neue Single, zum ersten Mal, der Name der Single ist 'The Artist Life'. [...] Ich kann sagen, die Story der Single ist, wie der Künstler sich backstage fühlt". Wir drücken Emil die Daumen für seine neue Karriere.
Mehr über Emil Kusmirek erfahrt ihr in unserer aktuellen "Coffee Break"-Episode:
[Video nicht mehr vorhanden]