Matt Damon: "Frauen kommen aus einer anderen Welt"
Für viele Männer ist es eine absolute Horror-Vorstellung: Als einziger Typ mit mehreren Frauen zusammen zu wohnen. Wenn es sich dabei dann noch um pubertierende Teenies handelt, geht es im ganzen Haus wahrscheinlich nur noch um Liebeskummer, Figur-Probleme und Beauty-Tipps. Schauspieler Matt Damon (42) jedoch ist da ganz anders gepolt! Er liebt es, mit seiner Frau und vier Töchtern zu leben und dabei der einzige Mann zu sein!
In seinem neuen Film "Elysium" spielt Matt einen knallharten Untergrundkämpfer, der sich muskel-gestählt und tätowiert durch die Gegend schießt. Ähnlich viel Durchsetzungsvermögen wird er privat wohl auch oft brauchen! Doch anders als erwartet, macht es ihm nichts aus, der einzige Mann im Haus zu sein - tatsächlich genießt er es voll und ganz mit seiner bodenständigen Frau Luciana Barroso, den gemeinsamen Töchtern Isabella, Stelle und Gina sowie Stieftochter Alexia nur Mädels um sich zu haben, wie er jetzt dem Red Bulleting Magazine verriet. "Ich bin glücklich, der einzige Mann im Haus zu sein. Ich lebe den männlichen Traum! Das Testosteron-Defizit macht mich zu etwas Besonderem", freut sich der Schauspieler. Außerdem lerne er dabei so einiges über die Frauenwelt: "Männer und Frauen sind nicht vom gleichen Planeten, da bin ich mir jetzt sicherer, als je zuvor."
Das Männer vom Mars kommen und Frauen von der Venus war uns ja schon immer klar. Umso schöner finden wir es aber, dass es Männer wie Matt Damon gibt, die nicht vor lauter Frauenpower die Flucht ergreifen, sondern sich unter der holden Weiblichkeit einfach wohl fühlen!