Die Ruhe selbst! Ashley Tisdale geht's langsam an
Ashley Tisdale (28) kann es immer noch nicht glauben. Der Antrag ihres Liebsten Christopher French (31) liegt nun schon fast einen Monat zurück und die 28-Jährige ist noch immer wie in Trance.
"Ich denke immer noch so: 'Heilige Schei** - ich bin verlobt!' Das ist toll!", erzählt Ashley Wetpaint. "Ich möchte dieses Gefühl einfach genießen und nichts überstürzen. Ich habe immer von diesem Tag geträumt, also wird er eine Menge Organisation erfordern." Doch mit dieser hat die Schauspielerin noch nicht einmal annähernd angefangen, denn bisher scheiterte es schon an grundlegenden Entscheidungen wie etwa dem Ort. Ashley lebt zwar mittlerweile in L.A., doch mit ihrer Heimatstadt New York ist sie immer noch eng verbunden, zumal ihr Verlobter dort ja auch um ihre Hand anhielt. Ob die Hochzeit nun im Big Apple stattfindet? "Ich weiß es noch nicht! Ich habe es noch nicht wirklich entschieden." Nicht einmal auf eine grobe Jahreszeit konnte sich Ashley bisher festlegen. Von einem Kleid ganz zu schweigen. "Ich habe noch keine Ahnung, welche Art von Kleid. Ich hadere noch damit, weil es so viele verschiedene Arten gibt. Ich glaube es kommt einfach darauf an, wo ich heirate", erzählt Ashley und wirft uns damit wieder zurück zur anfänglichen Frage. Ein Teufelskreis, den die 28-Jährige offenbar nicht so schnell vor hat zu durchbrechen. "Ich lasse mir damit noch Zeit und mache mir keinen Stress."
Na wenn der mal nicht von ganz alleine kommt, bei so viel Aufschieben. Aber noch ist ja alles ganz frisch. Wir gönnen Ashley noch eine kleine Auszeit, um ihr neues Glück zu genießen, doch wir freuen uns schon auf die ersten Details zum großen Tag!