Sarah Michelle Gellar: Kieferbruch bei Entbindung!
Dass die Geburt eines Kindes sehr schmerzhaft ist, hört man immer wieder und auch Alicia Keys (32) kann ein Lied davon singen. Bei Sarah Michelle Gellar (36) klingt die Geschichte der Geburt ihres letzten Kindes allerdings so, wie ein Ereignis, das sich auch in ihrer Erfolgsserie "Buffy – Im Bann der Dämonen" ereignet haben könnte. Denn Sarah berichtete nun bei David Letterman (66), dass sie sich doch tatsächlich den Kiefer gebrochen habe, als Rocky James Prinze (1) zur Welt kam!
Die Frau von Freddie Prinze Junior (37) kam nämlich nur Minuten vor der Geburt im Krankenhaus an und so blieb keine Zeit mehr für Schmerzmittel. "Ich glaube, ich habe so laut geschrieen, dass ich mir dabei den Kiefer gebrochen habe. Das ist eine wahre Geschichte, ich musste danach sogar operiert werden... weil ich so stark zugebissen habe", erklärt sie ihre Tortur. Etwas unangenehm war ihr die ganze Geschichte dann doch, denn nach der Geburt von Töchterchen Charlotte Grace Prinze, hatte sie eigentlich mit einer leichteren Entbindung gerechnet.
"Ich fühlte mich echt schlecht, weil ich so laut schreien musste und dachte nur die ganze Zeit: 'Wenn mich jetzt eine Frau hört, die mit ihrem ersten Kind schwanger ist, dann verweigert sie bestimmt die Geburt.'" Zum Glück haben Mutter und Kind aber alles gut überstanden und von dem Kieferbruch ist auch nichts mehr zu sehen!
Wie viel wisst ihr über Sarah Michelle Gellar? Macht unser Quiz: