Kris Humphries: Wegen Genital-Herpes vor Gericht
Da hat sich wohl einer zu früh gefreut. Nachdem Kim Kardashian (32)-Ex Kris Humphries (28) vor nun schon fast drei Jahren von einem One-Night-Stand beschuldigt wurde, ihr Genital-Herpes angehängt zu haben, scheint es, als würde der Ärger noch immer nicht abreißen. Denn obwohl Kris Anfang des Jahres einem Bluttest machen ließ, ziehen er und seine Affäre Kayla Goldberg nun vor Gericht.
Wie RadarOnline berichtet, fordert der Basketball-Spieler Kayla auf, all ihre aktuellen und ehemaligen Sexualpartner vor Gericht Preis zu geben. Seiner Meinung nach gibt es jede Menge anderer Männer, von denen sie sich die Krankheit hätte einfangen können. Auch Kris' Anwalt ist der Ansicht, dass diese Informationen ihn endgültig entlasten könnten. Zudem hatten sich beide Seiten über den Ort des Gerichtsprozesses gestritten, sodass Kris nun in Minnesota und Kyla in Los Angeles zur eidesstattlichen Aussage vorgeladen wird.
Obgleich der Bluttest im Januar negativ ausgefallen war und Kris damit seine Unschuld an der Sache offiziell machte, plädiert auch Kayla immer noch darauf, vor dem Geschlechtsverkehr mit dem 28-Jährigen frei von jeglichen Krankheiten gewesen zu sein. Die endgültige Gerichtsverhandlung soll im Februar 2014 stattfinden.