Khloe Kardashian in Angst: Bringt Lamar sich um?
Panik bei Khloe Kardashian! Wie es aussieht, legt der Reality-Star plötzlich alle Scheidungspläne auf Eis, denn die Sorge um Ehemann Lamar (33) ist zu groß. Er könnte an einer Überdosis Crack sterben, sollte sie die Scheidung wirklich durchziehen! Khloe scheint in der Situation absolut gefangen zu sein und sorgt sich weiter um ihren Mann.
Die Lage spitzt sich endgültig zu: Ehemann und Basketballspieler Lamar Odom wird sein Drogenproblem nicht los und nach wochenlangem Kampf und Streit hatte Khloe angeblich erst kürzlich die Reißleine gezogen und beschlossen, sich endlich von ihm zu trennen. Und nun das! Die Papiere waren schon in Arbeit, da hat Khloe die Angst gepackt, Lamar könnte sein Leben aufs Spiel setzen. Dabei sei die Scheidung für sie eigentlich unausweichlich, wie TMZ behauptet. Doch zu tief stecke Lamar momentan im Drogensumpf, wie und wo er lebt, ist kaum bekannt, der Star soll sich regelmäßig in Hotelzimmern mit anderen Cracksüchtigen verschanzen und sich seinem Elend hingeben. Der Gedanke an Khloe gäbe ihm Lebensmut, auch wenn er nicht bereit sei, für seine Noch-Ehefrau auch nur einen Fuß in die Entziehungsklinik zu setzen.
Trotzdem nimmt Khloe offenbar weiterhin Rücksicht auf ihn und weiß sich nicht wirklich zu helfen. Auf ihre Bitten und Drohungen reagiert Lamar nicht und vor drastischen Schritten schreckt sie nun zurück. Oder erpresst sie ihr Mann vielleicht sogar? Wir hoffen, die beiden finden eine Lösung, denn so kann es nicht weitergehen. Weder für Lamar, noch für Khloe!