Nutten, Drogen & Gewalt: Schwebt Kim in Gefahr?
Nutten, Drogen & Gewalt: Schwebt Kim in Gefahr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nutten, Drogen & Gewalt: Schwebt Kim in Gefahr?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Kim Gloss (21) neuer Freund ist angeblich ein gewisser Gökay G. (30), einschlägig bekannt durch seine Geschäfte auf der Reeperbahn. Ein Bordellbesitzer, der nicht nur einmal in seinem Leben Kontakt mit den Gesetzeshütern hatte. Und schon fragen sich alle, ist das ein würdiger Ersatz-Papa für die kleine Amelia?

Promiflash traf sich in Hamburgs Rotlichtmilieu mit einem ehemaligen Arbeitskollegen von Kim und einer Frau, die wirklich weiß, was in diesem dubiosen Business abläuft: Schwebt die junge Mutter tatsächlich in Gefahr? Sören Schnabel ist Musik-Produzent und hat in der Vergangenheit mehrmals mit Kim zusammengearbeitet. Auf die Nachricht von Kims Liebesbeziehung im Rotlichtmilieu reagiert er schockiert: "Hätte ich das damals schon gewusst, hätte ich sie nicht ins Studio gelassen. Ich finde den Werdegang jetzt, den sie da einschlägt, mehr als bedenklich. Und ich würde ihr raten, das noch einmal zu überdenken, in welcher Gruppierung sie sich da umgibt." Harte Worte von einem Menschen, der Kim eigentlich für ihre Arbeit sehr schätzte. Setzt die 21-Jährige für ihre Liebe zu viel aufs Spiel? Eve Champagne kennt die junge Mutter zwar längst nicht so gut, dafür nennt die Burlesque-Tänzerin die Reeperbahn ihr zu Hause: "Sankt Pauli ist der sicherste Stadtteil Hamburgs. Ich denk, das ist ein Hirngespinst, beziehungsweise eine Urban Myth, wo man glaubt, man verliebt sich gleich in irgend jemanden aus dem Milieu. Ich meine, das Milieu ist groß. Da kommt man nicht automatisch in so nen Strudel rein und Kim ist ne taffe Frau, das sollte sie selber dann auch schon merken."

Zwei unterschiedliche Meinungen zu einem brisanten Thema. Mit 21 Jahren hat Kim Debkowski zwar schon eine Menge erlebt und dadurch auch viele Erfahrungen gesammelt, aber überschätzt sie sich nun vielleicht? Wie viel Gefahrenpotential birgt diese Liason? Wir hoffen, dass die junge Mutter in all diesen Überlegungen vor allem ihre kleine Tochter miteinbezogen hat.

Das komplette Interview über Kims mögliche Gefahr könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break"-Folge ansehen!

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)