Benedict Cumberbatchs verrücktestes Fan-Treffen
Er ist gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere: Benedict Cumberbatch (37) sahnt eine Rolle nach der anderen ab und wird trotzdem wegen seiner sympathischen Art von den Kollegen geliebt.
Doch nicht nur die Kollegen sind entzückt von dem charismatischen Briten, auch seine zahlreichen Fans werden stündlich mehr. Da gibt es schon mal den einen oder anderen verrückten Fan-Moment. Auf die Frage von Reddit welches Fan-Treffen das seltsamste war, antwortete Benedict: "Als Ted Danson während einer Pre-Oscar-Party sich an Leuten wie Leonardo DiCaprio, Ray Liotta, Kristen Stewart, Kirsten Dunst und anderen vorbei drängelte, ihre Drinks verschüttete und schrie: 'Oh mein Gott! Oh mein Gott! Das ist der verfluchte Sherlock Holmes'." Für alle, die Ted Danson nicht kennen: Das ist der große Weißhaarige aus CSI.
Er gab auch zu, dass er selbst immer noch ganz überwältigt davon ist, wenn er Leute persönlich trifft, die er sonst auch nur aus Filmen kannte. Hachja, Benedict ist eben auf dem Boden geblieben.
Was wisst ihr über Benedict Cumberbatch?