Nach GZSZ-Ausstieg: Das plant Felix von Jascheroff
Erst heute erreichte uns die Nachricht, dass Felix von Jascheroff (31) bei GZSZ aussteigen wird. Nach 13 Jahren wird es seine Rolle John Bachmann dann nicht mehr in der Soap geben. Auch wenn Felix eine Rückkehr nicht ausschließen möchte, so sind die Fans doch hart getroffen. Aber wie wird es mit ihm weitergehen?
Nachdem er sich lange der Soap verschrieben hatte, wird es nun Zeit für etwas Neues. Via Facebook teilte sich Felix bereits seinen Fans mit: "Meine Lieben... Wie ihr mitbekommen habt, ist es wahr... Ich werde nach 13 Jahren mit GZSZ aufhören und mich neuen Herausforderungen widmen... Es waren wundervolle Jahre und wer weiß... Vielleicht bin ich ja bald wieder da... Ich hoffe, ihr bleibt der Serie wie auch mir weiterhin treu.. Denn ohne euch würde es GZSZ nicht seit 20 Jahren geben..." Die Reaktionen darauf waren abzusehen: Die meisten sind sehr traurig darüber, einen weiteren der "alten" Darsteller zu verlieren. Viele werden aber auch seine Aussage, dass er unter Umständen ja vielleicht zur Soap zurückkehrt, auf die Goldwaage legen. Der Ausstieg wird auch für Felix nicht leicht: "Unser wunderbares Team werde ich sicherlich sehr vermissen. Es wird auch eine große Umstellung für mich sein, nicht mehr täglich in Babelsberg vor der Kamera zu stehen," erzählte er RTL.
Es könnte natürlich sein, dass er sich nach der Dauerbeschäftigung einfach nur mal eine Auszeit nehmen möchte, denn außer dem neuen Projekt gibt es noch etwas, mit dem er sich in Zukunft vermehrt beschäftigen möchte: "Das Gute daran: Viel mehr Zeit jetzt für meinen kleinen Sohn und meine Partnerin Lisa. Und darauf freue ich mich sehr," so Felix weiter. Das gönnen wir ihm gerne.
Was ihr über die erfolgreiche Serie wisst, könnt ihr hier testen!