Julia Roberts findet Jennifer Lawrence "zu cool"
Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (23) gehört in Hollywood inzwischen zu den ganz Großen und wird von vielen Seiten schon als "America's Sweatheart" bezeichnet. Einer Dame, die selbst jahrelang unter diesem Titel bekannt war, scheint diese Entwicklung aber gar nicht zu passen, denn Julia Roberts (46) äußerte sich nun zu ihrer jungen Kollegin. Sie ist der Meinung, Jennifer sei viel zu cool, um als "Sweatheart" durchzugehen.
Oje, ist das etwa eine offene Anfeindung an die Hunger Games-Darstellerin oder verbirgt sich hinter ihrer Aussage doch ein Lob? Immerhin ist Julia Roberts dafür bekannt, sich auch hin und wieder von ihrer zickigen Seite zu zeigen. Doch hier kann Entwarnung gegeben werden, denn Julia sieht Jennifer trotz des kleinen Seitenhiebs als großes Talent an. "Sie schießt brennende Pfeile! Ich meine, sie ist großartig. Aber sie wirkt viel cooler als ein 'Sweetheart'. Genau, ist sie nicht eigentlich viel zu cool, um überhaupt eins zu sein?", sagte die Schauspielerin in einem Interview mit MTV.
Jennifer Lawrence hat bisher nicht auf die Aussagen der Grande Dame reagiert - aber vielleicht ist sie tatsächlich so cool, dass solche Kritik - ob gut gemeint oder nicht - einfach von ihr abprallt.
Wie gut ihr Julia Roberts kennt, könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen!