"Supertalent"-Halbfinalist war mal ein Mädchen!
Bei Das Supertalent sorgten Eiko und Denny für viel Aufsehen und vor allem Denny bekam spätestens nach dem Auftritt in der Show viele Liebesbriefe von jungen weiblichen Fans. Und auch vorher war er ein absoluter Mädchenschwarm. Nun kam aber raus: Er ist gar kein er!
Früher war Denny nämlich noch eine Denise! Das plauderte der 18-Jährige nun gegenüber der Bravo aus und wird damit vielleicht das eine oder andere Bild bei seinen Fans zerstören. Denn der junge Mann, der vor allem durch seine Ähnlichkeit mit Justin Bieber (19) bei den Mädels so beliebt ist, hat in der Öffentlichkeit sein Geheimnis bisher für sich behalten. Nun erzählt er aber offen: "Ich wurde als Mädchen geboren! Schon mit vier habe ich gemerkt, dass ich lieber ein Junge wäre. Meine Eltern haben mich sehr früh zu einer Hormontherapie geschickt." Da hat er aber Glück, dass seine Eltern so hinter ihm standen. Und mit den Mädchen gab es bisher auch keine Probleme: "Ich hatte schon einige Freundinnen. Am Anfang habe ich ihnen nicht erzählt, dass ich eigentlich auch ein Mädchen bin. Und als sie's dann wussten, waren alle okay damit."
In der Vergangenheit hatte er natürlich durchaus auch Probleme durch seine Transsexualität. Doch wenn er am Samstag beim "Supertalent"-Halbfinale steht, ist das hoffentlich kein Thema und seine Leistung (und die seines Kumpel Eiko) zählt.
Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de
Was ihr als "Supertalent"-Profis wisst, könnt ihr hier beweisen!