Drogen-Schock: Demi Lovato kokste alle 30 Minuten
Diese Drogen-Beichte schockt die Fans. Dass Demi Lovatos (21) Vergangenheit nicht durch eine rosarote Brille zu betrachten ist, war längst bekannt. In einem Doppelinterview mit ihrer Mutter sprach die Sängerin nun erstmals ganz offen über ihre früheren Drogenprobleme, die weitaus schlimmer waren, als man es vermutet hätte.
Gegenüber Access Hollywood gesteht sie die drastischen Ausmaße ihrer Sucht und die Charakterzüge, die sie selbst nicht an sich mögen kann: "Ich konnte nicht mal eine halbe Stunde ohne Kokain auskommen, musste es sogar in Flugzeuge schmuggeln. Ich bin sehr gut darin, Menschen zu manipulieren. Und das tat ich mit allen um mich herum während meiner Krankheit." So gelang es der 21-Jährigen, ihre Probleme vor Fremden und Freunden zu verstecken. Selbst ihre Mutter war ahnungslos. Mit 19 Jahren sei dann der Punkt gekommen, an dem Demi selbst merkte, dass es so nicht weitergehen kann.
Diese gnadenlos offenen Worte sprechen hoffentlich dafür, dass Demi endgültig mit ihrer schlimmen Vergangenheit abgeschlossen hat und in eine eine Zukunft ganz ohne Drogenprobleme und Essstörungen blicken kann.