"Sherlock"-Star bekommt Todesdrohungen
Die "Cumberbitches" machen ihrem Namen gerade alle Ehre, wie eine Geschichte von Sherlock-Darstellerin Amanda Abbington (39) mehr als deutlich macht.
Die Lebenspartnerin von Martin Freeman (42), der in der Serie Sherlocks bessere Hälfte Dr.Watson verkörpert, bekommt nämlich Todesdrohungen, seit auch sie in der Show zu sehen ist. "Als ich allen erzählt habe, dass ich Mary spielen werde, gab es eine kleine Gruppe, die mich tot sehen wollte", erzählte die 39-Jährige der Times. "Sie nehmen die Geschichte um John und Sherlock so ernst, dass sie nicht wollen, dass irgendjemand zwischen die beiden kommt", erklärte sie weiter. Sie vermutete, dass viele Fans sich wahrscheinlich sogar eine romantische Beziehung zwischen den beiden Männern wünschen. Das würde allerdings auch in Staffel drei nicht passieren, da die Liebe zwischen Watson und Sherlock rein brüderlich sei, so Amanda. Pech für die Fans!
Schauspielerin Amanda ist seit 2007 auch im wahren Leben mit Martin Freeman liiert. Die beiden haben zwei Kinder, Joe und Grace.