GZSZ-Abschied: So steigen Felix & Isabell aus
Am 18. Februar ist bei GZSZ der große Tag des Abschieds gekommen: An diesem Tag sind Felix von Jascheroff (John Bachmann) und Isabell Horn (Pia Koch) nach vielen, vielen Jahren das letzte Mal in der Erfolgsserie zu sehen. Der traurige Serien-Abschied fällt aber auf einen denkbar glücklichen Anlass - die romantische Hochzeit nach einem turbulenten Liebesleben. Jetzt ist auch bekannt, wie das Serien-Paar anschließend Abschied nimmt. Glück oder Drama - worauf müssen sich die GZSZ-Fans einstellen?
ACHTUNG SPOILER!
Gewissermaßen werden John und Pia nach ihrer Doppel-Hochzeit mit Emily (Anne Menden, 28) und Tayfun (Tayfun Baydar) von ihren Freunden (vorübergehend) ausradiert. Sie bekommen nämlich eine Weltreise geschenkt und brechen nach der Hochzeit in die Flitterwochen auf. Eine Reise, von der das frischvermählte Paar offenbar nicht zurückkehrt. Denn laut RTL sollen Felix und Isabell nach dem 18. Februar nicht mehr in der Serie zu sehen sein.
Gute Nachrichten für die Fans: Tragisch oder gar tödlich soll der Abschied nicht werden. Ausgeschlossen ist ein Wiedersehen bei so einem Drehbuch sicher nicht.
Habt ihr Felix von Jascheroffs GZSZ-Karriere voll miterlebt? In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen testen: