"The Voice"-Judith erklärt neues Schädel-Tattoo
Am Mittwochabend traf sich alles, was in der deutschen Markenwelt Rang und Namen hat, in München, um bei der Best Brands Gala die Verleihung der "Marken-Oscars"zu zelebrieren. 600 Gäste fanden sich ein, um dem ehemaligen luxemburgischen Premierminister Jean-Claude Juncker zu lauschen und Topmodel Toni Garrn (21) auf der Bühne zu bewundern, die den Preis in der Kategorie "Beste Premium Beautymarke" überreichte. Im Publikum tummelten sich natürlich auch zahlreiche Prominente.
Während sich die Herren der Schöpfung in schicke Anzüge geworfen hatten, übertrafen sich die Damen in ihren edlen Roben. Eine von ihnen zog aber ganz anders die Aufmerksamkeit auf sich. The Voice of Germany-Star und Drittplatzierte der letzten Staffel Judith van Hel kam ganz in Schwarz. Ihr Markenzeichen sind neben der eingängigen Stimme ihre zahlreichen Tattoos. Doch wer dachte, auf ihrem Körper sei kaum noch Platz, der irrt. Über ihrem rechten Ohr prangt nämlich seit Neuestem auch ein Kunstwerk: "Das ist abstrakte Kunst - die neueste Idee meines Stammtätowierers. Ich bin immer gerne sein Versuchskaninchen. Noch habe ich ja freie Flächen", erzählt die sympathische Sängerin im Interview mit Promiflash.
Ihrer Mama, die sich zwar mittlerweile an das Hobby ihrer Tochter gewöhnt hat, erzählt sie übrigens nichts von ihren neuesten Tattoos. Aber dieser hübsche Kopf muss sich doch wahrlich nicht verstecken! Was Judith und die anderen Gäste uns noch alles verraten haben, erfahrt ihr bald hier bei Promiflash.