Im Todeszimmer: Whitney-Fans feierten Drogenpartys
Jetzt ist es schon zwei Jahre her, dass Soul-Diva Whitney Houston (✝48) völlig überraschend verstarb. In der Badewanne ihres Hotelzimmers wurde sie tot aufgefunden, offenbar ertrunken nach massenhaftem Konsum von Kokain, sowie anderer Drogen und Beruhigungsmittel. Whitneys damaliges Zimmer 434 des Beverly Hilton Hotels in Los Angeles ist seitdem zu einem wahren Pilger-Ort für Fans geworden.
Ein Informant berichtete jetzt dem National Enquirer: "Seit ihrem Tod wird das Hotel von Leuten aus aller Welt überrannt, die das 'Whitney-Zimmer' buchen wollen. Sie wollen sehen, wo es geschah." Unglaublich, aber wahr: Anhänger der Sängerin stellten offenbar sogar den Tod ihres Idols mit Drogenpartys nach! Der Insider erzählte: "Sie feierten mit Drogen und Alkohol, so, wie sie dachten, dass auch Whitney es getan hätte, und dann legten sie sich im Badezimmer neben der Wanne auf den Boden - nackt, wie auch Whitney gefunden wurde."
Es scheint unfassbar, was manche Menschen im Gedenken an ihre Stars so alles tun! Das Hotel hat dem makaberen Treiben jetzt auf jeden Fall ein Ende gesetzt und besagtes Zimmer bis auf Weiteres geschlossen, um es einer Total-Renovierung zu unterziehen. Nichts darin soll mehr an den grauenvollen Tod der Sängerin erinnern.
Wie gut kennt ihr euch mit der Soul-Diva aus? Beweist es hier: