Kim und Kanye: Tagelange Hochzeits-Sause geplant
Wenn die Chefs zahlen, dann kann man ja mal so richtig auf den Putz hauen! Zwar findet die geplante Traumhochzeit von Reality-Star Kim Kardashian (33) und ihrem Verlobten Kanye West (36) nun doch nicht, wie ursprünglich geplant, im edlen Schloss von Versailles statt. Aber dass es Frankreich wird, oder besser gesagt, Paris, das steht fest. Und genauso kristallisiert sich jetzt heraus, dass die Party gleich mehrere Tage dauern soll!
Laut der britischen Sun will das Paar im Mai in den Hafen der Ehe einfahren, und das eine ganze Woche lang. Mit dabei: die Kameras von Kims TV-Show "Keeping Up with the Kardashians". Denn das große Event soll auch in der Reality-Serie eingebaut werden. Und damit das Spektakel für alle Beteiligten und auch für die Fernsehzuschauer nicht zu "langweilig" wird, haben Kimye eigens Hochzeitsplaner engagiert, die sich um die besondere musikalische Begleitung kümmern. Wunschliste der Kurven-Schönheit und des Musikers: Lady GaGa (27), Fergie (38), Stevie Wonder (63) und der Wu-Tang Clan. Angeblich sollen Kim und Kanye auch schon ihrer beider Lieblingsmusikerin, Lady GaGa höchstpersönlich, in Paris getroffen haben und an ihr dran sein. Neben den illustren Gesangskünstlern sollen auch Feuerschlucker, Akrobaten und Feuerwerk eingeplant sein - was alles eher nach einem Zirkuszelt klingt, als nach einem Festsaal!
Die weitere Hochzeitsplanung wird mit Spannung erwartet. Sicher scheint zumindest zu sein, dass es von Frankreich aus direkt in die Flitterwochen gehen soll - höchstwahrscheinlich nach Venedig (um das nächste Kind zu zeugen) und OHNE Töchterchen North West. Laut RadarOnline erzählte ein Insider: "Kanye hat Kim klargemacht, dass er North auf der Hochzeitsreise nicht dabei haben will." Die Kleine soll mit den Nannys in Paris auf ihre Eltern warten. Das gibt Kimye dann natürlich mehr Ruhe für die weitere Familienplanung!
Was wisst ihr über Papa Kanye West? Zeigt es hier: