Nach Silas GZSZ-Aus: Produzent macht Hoffnung
Nach Silas GZSZ-Aus: Produzent macht HoffnungGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Silas GZSZ-Aus: Produzent macht Hoffnung

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

Schockierte Gesichter bei den GZSZ-Fans, die gestern, kurz vor Sendebeginn ihrer Lieblingssoap, über das Serien-Aus der Ayla Höfer (Sila Sahin, 28) informiert wurden. Sila erklärte daraufhin, dass sie sich dazu entschieden habe, einzelnen Projekten und ihrem Privatleben mehr Raum geben zu wollen. Doch nicht nur die Fans werden die schöne Berlinerin vermissen, auch GZSZ-Produzent Guido Reinhardt bedauert Silas Ausstieg.

"Den Entschluss von Sila Sahin, die Serie zu verlassen, bedaure und respektiere ich gleichermaßen. Sila ist und war ein sehr wertvolles Mitglied unseres Ensembles und hat insbesondere in den letzten Wochen durch eine beeindruckende schauspielerische Leistung überzeugt", erklärt Reinhardt in einem Statement der UFA Serial Drama.

Über ein mögliches Wiedersehen mit der beliebten Schauspielerin würde er sich dennoch freuen, wie der GZSZ-Produzent weiter erzählt: "Insofern werden wir für Sila alle Türen offen halten und ich freue mich persönlich sehr auf neue mögliche gemeinsame Projekte."

Weitere Infos zu Silas GZSZ-Ausstieg gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019