GZSZ: Julia Roberts' Synchronsprecherin steigt ein
GZSZ: Julia Roberts' Synchronsprecherin steigt einGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Julia Roberts' Synchronsprecherin steigt ein

- Promiflash Redaktion

Die Geschichte rund um Tuner (Thomas Drechsel, 27) und seinen Vater Eddie (Ingo Naujoks, 52) spitzt sich gerade zu. Nachdem das erst seit Kurzem zusammengeführte Vater-Sohn-Gespann für einen Sumo-Wettbewerb trainierten, kam es gestern zum gefährlichen Zwischenfall. Wer könnte da besser zur Hilfe eilen, als das weibliche Familien-Oberhaupt?

Aber, ob die Mutter von Tuner, Elvira Krüger (Daniela Hoffmann), wirklich zur Besserung der Situation beiträgt, ist fragwürdig, denn die arme Frau ist schwer krank und das Verhältnis zu ihrem Ex-Mann Eddie ist stark angespannt. Doch gerade das freut die Schauspielerin Daniela sehr, denn bei ihrem Gast-Auftritt am GZSZ-Set kann sie alles geben: "Ich kann richtig viel spielen. Der Dreh fing gleich mit schreien, heulen und weinen an", erklärte sie gegenüber gzde.de. Und mit den verschiedensten Emotionen kennt diese Dame sich aus. Neben diversen Rollen im TV ist Daniela nämlich auch die Synchronstimme von Hollywood-Star Julia Roberts (46). Seit dem Film Pretty Woman bildet sie das Sprachrohr der schönen Rothaarigen. In der RTL-Vorabendserie darf sie aber jetzt endlich frei nach Schnauze reden, denn die Berlinerin steht ihrem Sohn in Sachen Dialekt in nichts nach: "Ich berlinere in meiner Rolle ganz stark. Aber ich freue mich, dass ich das endlich mal darf." Die sympathische Blondine wird ab dem 14.03. in der Sendung zu sehen sein.

Fans werden über Danielas Erscheinen vielleicht etwas verwundert sein, denn schließlich ist die Rolle von Tuners Mutter nicht gänzlich neu. Im Gegenteil, sie tauchte bereits Anfang 2012 in anderer Besetzung auf.

Ihr habt das natürlich gewusst? Dann testet jetzt weiteres Wissen über die Neuzugänge der Serie.