Fast-Wunder gegen Real! Promis feiern BVB-Stars
Fast-Wunder gegen Real! Promis feiern BVB-StarsActionPressZur Bildergalerie

Fast-Wunder gegen Real! Promis feiern BVB-Stars

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Völliges Gefühls-Chaos im Dortmunder Westfalenstadion. Die Fußballstars von Borussia Dortmund haben nach einer 0:3-Pleite im Hinspiel gegen die großen Kicker von Real Madrid im Rückspiel fast noch das Wunder vollbracht!

In der Promi-Szene sorgten die tapferen Dortmunder um den Doppeltorschützen Marco Reus (24) für Aufregung. Schon nach dem 2:0 zur Halbzeit schrieb Jan Leyk (29), bekennender Schalke-Fan und damit eigentlich BVB-Rivale, bei Facebook: "Also eines muss ich mal loswerden.....und das als Schalker Jung.....!!! Hut ab Dortmund....und haut den Prinzessinnen aus Madrid in der 2. Halbzeit genau so die Bude voll......!!!! Daumen drücken für eine Deutsche Mannschaft.....scheiss auf Rivalität und co......!!!!"

Besonders pikant: Real schonte seinen Superstar Cristiano Ronaldo (29), der top gestylt und mit modischer Mütze auf der Bank Platz nahm - und sich den Krimi gemütlich ansah statt aktiv mitzuwirken.

Nur alles Daumen drücken half leider nichts. Obwohl Nationaltorhüter Roman Weidenfeller sogar einen Elfmeter hielt - die geforderten drei Treffer schafften die Dortmunder nicht! Oliver Pocher (36) ‏tweetete direkt nach Spielschluss: "Dortmund heute GALAKTISCH aber es hat leider nicht gereicht!!! #NächsteSaison" Auch Hans Sarpei (37) war ein wenig traurig: "Real ist nicht Malaga. Schade.", schrieb er in Anspielung auf das BVB-Wunder im Vorjahr gegen Malaga.

Fast ein Jahr nach dem großen deutsch-deutschen Champions-League-Finale müssen die Jungs vom FC Bayern München nun alleine um Europas Thron kämpfen.

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München