Bizarrer Leichenfund: 3 Tote in Tennis-Star-Villa
Es ist ein schreckliches Szenario, das sich am Mittwochmorgen in Florida ereignete. Die Villa von Ex-Tennis-Star James Blake (34) ging in lichterlohen Flammen auf. Das Tragische daran in dem Haus waren noch Menschen, die dem Feuer schutzlos ausgesetzt wurden.
Als die Feuerwehrleute sich einen Weg in das Haus von Blake bahnten fanden sie im Inneren die Leichen von drei Menschen auf. Um wen es sich bei den Toten genau handelt, ist bisher nicht bekannt. Es muss ein schrecklicher Anblick gewesen sein, besonders, weil die Rettungskräfte nichts mehr für die Opfer tun konnten. Es war ihnen scheinbar sogar unmöglich, die Leichen aus dem Haus zu tragen, berichtet TMZ. Außerdem berichteten Feuerwehrmänner, dass Feuerwerkskörper um den Kopf eines Leichnams geschnallt waren. Das Haus sei demnach extrem gefährlich und das Feuer kaum zu löschen. Deswegen konnten auch noch keine Beweise gesichert werden und die Ermittler tappen über die Gründe des Brands noch im Dunkeln.
Der Hausbesitzer, der erst im vergangenen Jahr seine Tenniskarriere beendete und in den Ruhestand ging, war zum Zeitpunkt des Feuers nicht da.