Nach Let's Dance-Aus: Ist der Larissa-Hype vorbei?
So schnell es mit dem Hype um Larissa Marolt (21) mit ihrem Besuch im australischen Dschungel losging, so plötzlich und überraschend war gestern mit der Karriere als Promi-Tänzerin bei Let's Dance Schluss. Haben die Leute nun genug von Larissa? Immerhin beherrschte sie die deutschen Medien bereits seit Anfang des Jahres.
Ob Streitereien mit Winfried Glatzeder (69) oder eine Prüfung nach der anderen, zu der sie die Anrufer schickten. Irgendwie kam Larissa im Dschungel immer bei den Zuschauern an, sie wollten viel von ihr sehen und sie wurde damit nach Melanie Müller (25) Dschungelprinzessin. Legte aber, anders als die Sächsin - die derzeit höchstens mit einem eher mittelmäßigen WM-Song von sich reden macht - eine steile Karriere in den Medien hin. Von ihrer Beziehung zu dem Amerikaner Whitney Sudler-Smith (45) bis hin zu ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" - über die 21-Jährige gibt es immer etwas zu berichten. Bei der Tanzshow kam sie nicht ins Halbfinale, obwohl sie sich von Woche zu Woche gebessert hat und nach Jury-Punkten vor Carmen Geiss (49) lag. Sie bekam sogar als Einzige einen Extraauftritt zusammen mit Aneta Sablik (25) und einen Zweiten zusammen mit Background-Tänzern. Doch auch das half nichts.
In Österreich ist der Larissa-Hype definitiv noch nicht vorbei. Dort wird sie ab Sommer in der Jury der Castingshow "Die große Chance" sitzen - eine Ösi-Version vom Supertalent. Doch haben die Zuschauer hierzulande nun plötzlich genug von dem jungen Model?
Was sagt ihr dazu? Teilt uns eure Meinung mit: