Freund verlor Finger: Jetzt spricht Mallorca-Jens!
Es waren verstörende Szenen, die uns gestern bei Goodbye Deutschland gezeigt wurden. Dominik, der Freund und Geschäftspartner von Mallorca-Auswanderer Dominik, griff nach einem Streit mit Jens in eine Kreissäge und verlor bei dem blutigen Unfall seinen rechten Mittelfinger. Im Verlauf der Sendung machte die Ehefrau des Verletzten den etwas tollpatschigen Auswanderer sogar für den Unfall verantwortlich. Doch was sagt Jens zu den Vorwürfen?
"Leider habe ich zurzeit keinen Kontakt zu Dominik, und es tut mir auch unendlich leid, was mit seiner Hand passiert ist", erklärte Jens jetzt gegenüber Bild und beteuert: "Ich möchte auch noch mal definitiv klarstellen, dass ich nicht am Unfall schuld war." Dass es so weit gekommen sei, habe er nicht gewollt und er hoffe, dass es seinem einstigen Unterstützer auch gesundheitlich bald wieder besser geht.
Doch der verletzte Dominik ist sauer: "Wir haben alles in Bewegung gesetzt, um ihm zu helfen, wie soll ich reagieren? Wir wollen mit dem Idioten nichts mehr zu tun haben. Ich kann nur jedem davon abraten, mit ihm beruflich zusammenzuarbeiten." Eine zweite Chance für diese einstige Freundschaft scheint ausgeschlossen.
Wie es den Auswanderern Phyllis und Recke auf Mallorca geht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]