Michael Schumacher: Gibt es neue Erkenntnisse?
Mittlerweile ist es über fünf Monate her, dass Michael Schumacher (45) seinen schweren Unfall beim Skifahren in Frankreich hatte. Hieß es zwischendurch immer wieder, er würde bald aus dem Koma geholt werden, ist er tatsächlich immer noch nicht bei vollem Bewusstsein. Managerin Sabine Kehm (49) meldete sich das letzte Mal vor bald zwei Monaten zu Wort und erstattete über den Gesundheitszustand des Rennfahrers Bericht. Hat sich seitdem etwas geändert?
Kleine Regungen und dezente Körperbewegungen zeigten, dass sich Michael offenbar auf einem guten Weg im Prozess der Genesung befindet. Seither ist offenbar nichts Nennenswertes mehr passiert. In einer RTL-Reportage vom Pfingstsonntag wurden zwar keine neuen Erkenntnisse über Michael Schumachers Zustand bekannt gemacht, Ferrari-Pilot Fernando Alonso (32) zeigt sich allerdings zuversichtlich: "Er war ein Kämpfer und ist es immer noch. Er wird wieder gesund.“
Bleibt nun nur zu hoffen, dass die vielen Zusprüche seiner Familie, Freunde und Kollegen, die auch aktuell immer noch viel an den 45-Jährigen denken, ihm Kraft geben - und bald weitere positive Meldungen ans Tageslicht kommen. Dieser Meinung ist auch Nico Rosberg (28), der sagte: „Ich warte immer auf gute Neuigkeiten und hoffe, dass er es schafft.“
Dass seine Ehefrau Corinna Schumacher (45) nicht von der Seite des Verunglückten weicht, gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:
[Video nicht mehr vorhanden]