Auch ohne Raúl Richter: Bleibt GZSZ ein TV-Erfolg?
Mit Raúl Richters (27) GZSZ-Ausstieg fällt ein zentraler Charakter der beliebten TV-Serie weg, der nicht nur als Frauenschwarm für gute Quoten sorgte, sondern auch mit ungewöhnlichen Handlungssträngen Abwechslung in die Soap brachte. Doch wie sehr fällt es tatsächlich ins Gewicht, wenn ein Hauptdarsteller den Cast verlässt? Raúl selbst sieht die Zukunft von GZSZ jedenfalls nicht in Gefahr, denn als Daily-Urgestein habe die Serie ihren Platz in der Fernsehlandschaft sicher.
Auch wenn immer mehr Soaps mit den Quoten zu kämpfen haben, glaubt der Schauspieler nicht, dass sich das GZSZ-Team Sorgen machen müsste. "Dailys wird es immer geben, der große Hype wird wahrscheinlich vorbei sein, aber GZSZ ist halt ein Ding, das läuft", sagte er gegenüber Promiflash. Zwar hat Raúl Richter schon Pläne für seine Zeit nach dem Ausstieg, doch die anderen Kollegen müssen sich seiner Meinung nach noch keine Gedanken um ihre Zukunft am Set machen, denn die Geschichten rund um die Berliner Clique haben Bestand: "Ich denke, GZSZ ist definitiv eine Soap, die ihren Stammplatz hat, und da auch bleiben wird."
Wenn ihr euch das komplette Interview mit Raúl Richter anschauen wollt, dann könnt ihr das in dieser "Coffee Break"-Ausgabe tun:
[Video nicht mehr vorhanden]