Knackig! Kim Kardashian kriegt eigenes Po-Zimmer
Für ihren extravaganten Lifestyle ist Kim Kardashian (33) mindestens genauso bekannt wie für ihr überdimensionales Hinterteil. Doch welche Ehre dieser kurvigen Körperregion nun zuteilwird, ist selbst für die frischgebackene Ehefrau von Kanye West (37) ganz schön abgedreht: In der zukünftigen Familienvilla in Bel Air soll sich Kim gerade ein eigenes Po-Zimmer einrichten lassen!
Ja, richtig gelesen, ein PO-ZIMMER! In diesem "Booty Raum" erwarten den Reality-Star spezielle Hightech-Trainingsgeräte, mit denen der Allerwertesten in Form gebracht werden kann. Klingt eher nach einer Folterkammer, oder? Doch darin schwitzt Diva Kim natürlich nicht allein: "Sie hat sogar zusätzlich zu ihrem Personal Trainer einen 'Po-Experten' angeheuert, der für ihr tägliches Wortkout verantwortlich sein wird", verriet eine Quelle der britischen Grazia.
Und das sei noch längst nicht alles, was den berühmten Hintern in seinem künftigen Luxus-Domizil erwartet: "Es gibt auch eine extra Ecke zur Cellulite-Bekämpfung mit einer Lasermaschine und ein 'Po Spa'" - einen Bereich also nur für Popo-Verwöhnbehandlungen. Das hat sich Kims Hinterteil nach dem harten Training aber auch wirklich verdient! Fehlt eigentlich nur noch der persönliche Schönheitschirurg, der nachhilft, wenn das tägliche Schwitzen mit den Jahren nicht mehr die gewünschte Wirkung zeigt...