GZSZ-Liebescomeback: Kann Philip seine Ehe retten?
Seitdem die Rolle der Ayla mit neuer Besetzung in Form von Nadine Menz (24) wieder am GZSZ-Set zurück ist, hatte sich das Verhältnis zu ihr und ihrem Noch-Ehemann Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt, 27) gebessert. Bevor sich Ayla nämlich eine kleine Auszeit gönnte, gab es viele Tränen und reichlich Drama. Doch seitdem sie wieder zurück ist, geht alles wesentlich entspannter zu. Fast schon harmonisch sprach das einstige Paar über die anstehende Scheidung - bis jetzt!
Nachdem Philip schon eingewilligt hatte, sich gemeinsam mit seiner Noch-Ehefrau um den Papierkram der Scheidung zu kümmern, macht der nun plötzlich wieder einen Rückzieher. Während sich Ayla auf kleine Flirts mit anderen Männern einlässt, scheint der angehende Arzt nämlich doch noch nicht über die Trennung hinweg zu sein. Im Gegenteil, er will sie jetzt wieder zurück haben. Obwohl es doch eigentlich er war, der nach der versuchten Entführung seiner Nichte kein Vertrauen mehr zu Ayla aufbauen konnte, die Beziehung beendete und Ayla damit in tiefe Trauer versetzte, verhält es sich jetzt plötzlich wieder andersherum. Philipp will eine zweite Chance, will seine Ehe noch nicht aufgeben und es noch einmal versuchen. Kann das wirklich gut gehen? Hat er etwa schon wieder vergessen, dass Ayla ohne ihn in die Türkei fliehen wollte und dabei das Kind seiner Schwester entführen wollte?
Was denkt ihr? Hat diese Ehe noch eine Chance verdient, oder sollten beide lieber getrennte Wege gehen? Stimmt jetzt ab!