Nach erster Sendung: Shitstorm gegen Bachelorette-Anna
Gestern begann nach einer 10-jährigen Pause eine neue Staffel von Die Bachelorette. 20 Junggesellen trafen zum ersten Mal auf die blonde Anna Christiana Hofbauer (26), die in dieser Staffel die Rosen in der Hand hat. Ein Großteil der Kandidaten war direkt angetan von der hübschen Wahlberlinerin. Zahlreiche Internetuser, die sich problemlos in den endlosen Weiten des World Wide Web verstecken können, ließen allerdings direkt durchblicken: "Die geht gar nicht!"
Insbesondere Damen äußerten über Facebook ihre Abneigungen gegenüber Anna. "Nervige Sendung, die total unnötig ist. Weder ist die Olle hübsch noch interessant", lässt eine Userin verlauten. Die Meinung einer anderen Unbekannten unterscheidet sich nicht großartig von ihrer Vorgängerin: "Och Mensch, die Frau sieht nicht nur 08/15 aus. Da hat man keine Lust mehr, noch einmal einzuschalten. Schade!" Auch die weiteren Kommentare ähneln sich stark. So befindet eine junge Dame: "Langweilig und sie ähnelt Georgina, nur mit einem Tick mehr Verstand. Bei der Ausstrahlung hat soviel gefehlt." Viele Zuschauer finden Anna scheinbar einfach zu langweilig. So ist eine Userin der Ansicht: "Hmm, das Fräulein ist ja wohl eher der Typ 'Mädchen von nebenan', sprich absolut unscheinbar, wenn nicht sogar schlichtweg langweilig."
Auch Männer halten sich aber natürlich nicht zurück. Ein Beispiel für einen Kommentar auf unterstem Niveau ist dieses: "Ein Glück, dass ich nicht mitgemacht habe, die Kreatur würde ich nicht mal mit einer Pinzette anfassen!" Zum Glück bleibt diesen Shitstorm betreibenden Menschen ja immer noch die Möglichkeit, die Flimmerkiste einfach auszuschalten.
Dass auch Fast-Bachelorette Susanne Schöne (31) enttäuscht von Anna ist und sie ebenfalls langweilig findet, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe sehen:
[Video nicht mehr vorhanden]
Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.