Aurelio enthüllt: Er hatte keine Gefühle für Anna
Gerade musste Aurelio Savina (36) die Villa von Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26) ohne eine Rose von ihr verlassen. Ihm macht das aber überhaupt nichts aus, vielmehr nimmt er seinen Rauswurf ganz schön gelassen hin. Nun offenbarte der Italiener, wie es wirklich um seine Gefühle für die hübsche Allgäuerin steht.
"Ich habe keine Gefühle entwickelt und ich war um ehrlich zu sein auch nicht traurig, als ich keine Rose bekommen habe", erzählt Aurelio gegenüber RTL. Doch seine geheimnisvolle Art gegenüber Anna ist darauf keineswegs zurückzuführen. So erzählte der 36-Jährige weiter: "Wenn ich mich generell mit Frauen unterhalte, dann habe ich nun mal diese irgendwo mysteriöse Art. Das ist aber nicht, um cool zu sein, ich bin einfach ein langsamer Typ. Ich denke sehr, sehr viel nach." Aurelio ist tatsächlich ein sehr nachdenklicher Mensch und wählt seine Worte gemeinhin mit Bedacht. Und Anna hat sich in der letzten Sendung dahingehend, ihm keine Rose zu überreichen, absolut richtig entschieden.
Manuel Behle, der die Show gestern ebenfalls verlassen musste, unterstellte Aurelio im Übrigen schon seit Längerem, dass er überhaupt nicht wirklich an Anna, sondern vielmehr an einer steilen Karriere interessiert sei. Da ist er allerdings nicht der Einzige. Mehr dazu seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:
[Video nicht mehr vorhanden]
Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.