Nach Bachelorette-Aus: Aurelio erklärt Verhalten
Nach Bachelorette-Aus: Aurelio erklärt VerhaltenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bachelorette-Aus: Aurelio erklärt Verhalten

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Ein wenig komisch hat sich Aurelio Savina (36) während seiner Zeit bei Die Bachelorette in Portugal schon verhalten. Alle anderen Kandidaten verstanden sich blendend, feierten und tranken zusammen, während der Italiener sich immer wieder absonderte und in die Ferne blickte. Aber nicht bloß gegenüber den Jungs verhielt er sich komisch. Auch für Anna Christiana Hofbauer (26) war Aurelio ein Buch mit sieben Siegeln.

Im Interview mit RTL erklärte er nun, warum er sich nicht in die Gruppe integrierte: "Ich habe mich abgesondert von der Gruppe, weil ich generell eher jemand bin, der gerne alleine ist." Doch woran liegt das? Etwa an Aurelios Reife und seiner Lebenserfahrung? Hier erklärt er es: "Dadurch, dass ich schon ein sehr, sehr aufregendes Leben hatte, bin ich nicht wirklich ein Discogänger und versuche, wenn ich viel Zeit habe, einfach meine Zeit zu Hause zu verbringen. Ich hatte einfach irgendwo kein Verhältnis zu der Gruppe. Das heißt, sie hatten ganz andere Themen. Ich habe einfach nicht mitreden können." Mit seinem Verhalten hat er natürlich auch die anderen Kandidaten gegen sich aufgehetzt.

Im Prinzip macht bei einer solchen Kuppelshow ja auch niemand mit, um neue Freundschaften zu schließen, immerhin geht es - in der Regel - darum, die ganz große Liebe zu finden. Andere sehen die Teilnahme an der Show auch als das Sprungbrett in ein besseres Leben. Seht mehr dazu in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.