Promi BB: Michael Wendler gegen den Rest der Welt!
An Selbstbewusstsein hat es Michael Wendler (42) ja noch nie gefehlt, doch bei Promi Big Brother will er ja nun endlich beweisen, wie er wirklich ist und wie sehr er doch eigentlich nur von der Öffentlichkeit missverstanden wird. Damit das auch endlich allen klar wird, hat der Schlagersänger im Container im Großen und Ganzen nur ein Thema: sich selbst und seine Teilnahme beim Dschungelcamp.
Bei "Promi Big Brother" gibt es aktuell wohl nur einen Menschen, der noch mehr redet, als Claudia Effenberg (48) mit sich selbst: Der Wendler. Während andere Menschen beim ersten Kennenlernen über gesellschaftlich interessante Themen und Hobbys plaudern, hat es sich der Sänger zum Ziel gesetzt, erst einmal jeden darüber zu informieren, wie das eigentlich wirklich ablief mit ihm und dem Dschungelcamp. Das wahre Opfer in seinen Erzählungen ist dabei natürlich er selbst. "Wenn man mal analysiert, was man mir alles vorgeworfen hat, ist das doch lächerlich. Es wird ja immer alles verdreht, wenn es um mich geht. Ich bin ja daran schuld, wenn die Welt sich links herum dreht und nicht recht.", ereifert sich die personifizierte Unschuld. Noch stärkt vor allem Paul Janke (32) ihm den Rücken, doch es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis den anderen Bewohnern das Universum Wendler zum Hals raushängt. Vielleicht zieht der aber auch schon vorher die Reißleine und sucht das Weite.
Zickereien hat auch schon Jochen Bendel (46) für die Sendung prophezeit. Das Interview mit ihm über die Bewohner seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:
[Video nicht mehr vorhanden]