Allüren! Wird Lena Gercke zur Super(talent)-Diva?
Als süße, schüchterne Blondine wurde Lena Gercke (26) Germany's next Topmodel, und trotz ihres immensen Erfolgs betonte die Schöne stets, wie bodenständig sie geblieben ist. Aber langsam scheint sich das Blatt zu wenden: Hat der Hype um ihre Person die Freundin von Fußballer Sami Khedira (27) mittlerweile doch abheben lassen? Das glauben zumindest Teile der Supertalent-Crew, die Jury-Mitglied Lena als distanzierte Zicke mit Diva-Allüren erleben.
"Freundlichkeit ist für mich etwas anderes", schimpfte ein Insider der Show gegenüber Gala. Zwischen dem Model und ihren Kollegen sei eine deutliche Distanz zu spüren gewesen. Geselliges Beisammensein nach Drehschluss? Nicht mit Lena! "Wenn sich das Team zum Essen getroffen hat, saß Lena häufig an einem Einzeltisch oder ist in ein anderes Restaurant gegangen", so die Quelle weiter. Auch in den Pausen habe sie sich sofort in ihrer Garderobe verkrochen, im Gegensatz zu Guido Maria Kretschmer (49) und Bruce Darnell (57) sei ihr das Publikum völlig gleichgültig gewesen. Und: "Ein Großteil der Crew ist außerdem genervt, weil Lena ständig ihr Make-up erneuert haben will und deshalb oft auf sie gewartet werden muss."
Ob Lena mit dieser angeblichen "Ich bin etwas Besseres"-Mentalität Gefahr läuft, nicht nur die Sympathien ihres Teams, sondern auch die ihrer Fans zu verspielen? Bisher war die Stilikone bei den Deutschen sehr beliebt, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen könnt:
[Video nicht mehr vorhanden]