1. Treffen: Optik war für Bachelorette essenziell
1. Treffen: Optik war für Bachelorette essenziellActionPress/Uli Glockmann/Future ImageZur Bildergalerie

1. Treffen: Optik war für Bachelorette essenziell

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Der erste Eindruck entscheidet - das war bei Die Bachelorette nicht anders als im Leben außerhalb des Fernsehbildschirms. So sieht es zumindest Anna Christiana Hofbauer (26) selbst. Aber worauf achtete die Bachelorette denn eigentlich beim ersten Treffen mit den liebeshungrigen Kandidaten?

Beim ersten Date versucht wohl jeder, sich im allerbesten Licht zu präsentieren, doch was gut ankommt und was nicht, liegt ja letztlich immer noch im Auge des Betrachters - oder in diesem Fall: der Betrachterin. Da können die Meinungen doch ganz schön auseinandergehen, wie Annas Diss in Richtung Maiks Bagger-Masche zeigt. Sein Outfit spielte dabei eine nicht ganz unerhebliche Rolle. Ist Anna wirklich so oberflächlich? "Natürlich guckt man zuerst aufs Äußere", gab die Blondine bei Markus Lanz (45) im ZDF zu.

Aber da ist nicht nur die Kleidung entscheidend: "Ich habe die Menschen zuerst aus der Limo aussteigen sehen und die Schuhe gesehen, und von da aus überlegt, wie könnte das Gesicht dazu aussehen, und dann habe ich aufs Gesamtpaket geschaut. Wenn man jemanden kennenlernt, zählt der erste Eindruck", erklärte Anna weiter. Hört zu, Jungs: So läuft das also.

Das schönste Gesamtpaket stellte am Ende Marvin (26) für Anna dar. Was es zu dem "Bachelorette"-Traumpaar zu berichten gibt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.