Jennifer Lawrence schleicht sich aus Coldplay-Gig
Auch wenn Jennifer Lawrence (24) und Chris Martin (37) sich größte Mühe geben, ihre Liebe geheim zu halten, weiß doch schon die ganze Welt um die Beziehung der beiden. Nicht zum ersten Mal besuchte Jen jetzt ein Konzert von Chris' Band Coldplay und tat wieder einmal viel dafür, unerkannt zu bleiben.
Verzweifelt versteckte sich die Schauspielerin beim Verlassen des Gigs im Los Angeles Ace Hotel hinter ihrer schwarzen Handtasche, die als Tarnung leider versagte. Am Hinterausgang fingen die wachsamen Paparazzi die 24-Jährige ab. Ganz in Schwarz gekleidet hatte sie allem Anschein nach dem gefühlvollen Gesang ihres Freundes gelauscht. Der soll sie während der Show keinen Augenblick aus den Augen gelassen haben, wissen Augenzeugen gegenüber der Us Weekly zu berichten. Schon vergangenen Monat war Jennifer unter den Fans der Band in New York gesichtet worden.
Wenn sie nicht gerade heimlich Groupie spielt, besucht die Aktrice Chris in seinem Strandhaus in Malibu, wo die zwei ungestört turteln können. Das ist ihnen wichtig - Privatsphäre.