Wurde Inka Bause von BsF-Kandidaten angebaggert?
Wurde Inka Bause von BsF-Kandidaten angebaggert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wurde Inka Bause von BsF-Kandidaten angebaggert?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Ab Montag darf Liebesbotin Inka Bause (45) wieder kuppeln: Bauer sucht Frau geht in eine weitere Runde und Inka verhilft den einsamen Landwirten einmal mehr zur großen Liebe und echten Gefühlen. Und auch wenn sie selbst noch immer Single ist, der Job als Kupplerin steht ihr wirklich gut. Bei so vielen einsamen Herzen, liegt die Frage doch nah, ob Inka selbst eigentlich von den Bauern hin und wieder Avancen bekommt?

"Nur von einem, den Heinrich. Aber da ist ja nichts draus geworden. Die Bauern wissen eigentlich genau, wen sie wollen und nicht", so die schöne Moderatorin gegenüber der Zeitschrift IN. Und laut Inka ist das "keine Show-Tante, die nach vier Wochen auf dem Hof sagt: 'Was mach' ich denn hier?'. Die wissen, ich bin nett, ich kann gut frotzeln, ich habe Ahnung von dem, was ich tue. Aber da hört es auch schon auf." Dass Schäfer Heinrich (47) um Inkas Herz buhlte, überrascht jetzt nicht sonderlich! Wirklich ernst nehmen kann Inka solche Annäherungsversuche aber sowieso nicht, denn: "Ich bin zu alt. Die meisten Bauern wollen, dass der Hof weitergeführt wird. Die brauchen also Nachwuchs - den sie von mir nicht bekommen."

Damit wären die Grenzen zwischen Inka und den Bauern also gezogen! Und Erstere hat sowieso momentan mehr Freude daran, anderen zum Liebesglück zu verhelfen. Ob Inka das in der neuen Staffel wieder erfolgreich gelingt? Das sehen wir ab Montag um 20:15 Uhr bei RTL.