Sylvie Meis: Ist Samuel schon jetzt alles zu viel?
Sylvie Meis (36) betonte stets, ihre nächste Beziehung weitgehend aus den Medien herauszuhalten zu wollen. Trotzdem muss sich ihr neuer Freund Samuel Deutsch auf ein Leben an der Seite eines Promis einstellen. Und während das Pärchen das Oktoberfest besuchte, wo Sylvie es sichtlich genoss, ihre frische Liebe zu zeigen, ist Samuel sich nicht sicher, wie er mit dem plötzlichen Medienrummel umgehen soll. Er sagt: "Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Ganze Aufmerksamkeit wirklich will!"
Natürlich hat die Moderatorin, die sich gerade sehr sexy für ihren Werbepartner ablichten ließ, aus alten Fehlern gelernt. Dennoch gehören die Medien zu ihrem Leben und das "sich zeigen" zu ihrem Job. Das bedeutet für Sylvies Freund, der als Unternehmer in New York lebt, dass sich auch sein Leben komplett verändern wird. Der Closer antwortete Samuel ganz offen auf die Frage, ob ihm der Rummel etwas unangenehm sei und sagte: "Ja. Es gab so viele Schlagzeilen über uns. Das ist ein bisschen überwältigend für jemanden wie mich." Ein klares Statement, mit dem sich jetzt auch Sylvie auseinandersetzen muss, wenn sie eine Zukunft für sich und Samuel schaffen möchte. Für Sylvie ist es spätestens seit ihrer Trennung von Rafael van der Vaart (31) und dem Skandal um ihn und Sabia Boulahrouz (36) normal, auf Schritt und Tritt verfolgt und beobachtet zu werden. Aber wie kommt ein Geschäftsmann damit zurecht, der bislang ein privates Leben geführt hat?
Momentan sieht es so aus, als sei es an Sylvie - dem Medienprofi - ihrem Freund mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ob er langfristig mit einem Leben mit Blitzlichtgewitter zurecht kommt, wird die Zeit zeigen.
Mehr zu Sylvie und ihrem heißen Fotoshooting, erfahrt ihr hier:
[Video nicht mehr vorhanden]