Oben ohne-Schock: Daniel Radcliffe trägt jetzt Glatze
Bekannt wurde er durch seine Rolle als Zauberlehrling Harry Potter, mittlerweile gehört er zu den wohl gefragtesten Schauspielern der Welt. Und Daniel Radcliffe (26) ist sich für keine Rolle zu schade, passt sogar seinen Style an seine Filmcharaktere an. Für eine Rolle in einem Neo-Nazi-Streifen zeigt er sich jetzt völlig kahlgeschoren. Ungewöhnlich schockierend.
Das ist doch nicht etwa...? Doch, tatsächlich trennte sich Daniel Radcliffe kürzlich von seiner geliebten Haarpracht und den Fesseln seines "Harry Potter"-Images. Stattdessen trägt er jetzt raspelkurz, wie die neuesten Fotos zeigen. Von Wuschelhaaren oder Dreitagebart keinerlei Spur mehr. Grund für den Stilwandel ist der Film "Imperium", in dem der Schauspieler in die Rolle des FBI-Agenten Nate Foster schlüpft, um sich unter das Neo-Nazi-Volk zu mischen.
Wie der Brite erklärt, seien die Dreharbeiten bereits in vollem Gange, schon im September habe er sich an das Set begeben. 2016 soll der Film dann in den Kinos anlaufen. Man darf gespannt sein, wie sich Daniel ohne Zauberstab, dafür aber mit neuem, filmgetreuen Look im Kampf gegen das Böse schlägt.