Irre Forderungen! Lindsay Lohan will russisches TV abzocken
Hebt sie jetzt völlig ab? Vor wenigen Wochen hat Lindsay Lohan (30) im Gewalt- und Fremdgeh-Eklat mit ihrem schwerreichen russischen Freund Egor Tarabasov die Verlobung gelöst. Eine russische Talk-Show hat ihr nun angeboten, live im TV über ihre Beziehung auszupacken, doch das Starlet verlangt einiges dafür. Die Liste von Lindsays Extrawünschen ist sehr lang - und vor allem ordentlich exzentrisch.
"Pust govoryat" ist die beliebteste Talk-Show im russischen Fernsehen und wird von dem staatlichen Sender Channel 1 produziert. Lindsay dazu zu bringen, die ganze Wahrheit über Egor auszuplaudern, ist dem Sender scheinbar einiges wert. Die Liste der Forderungen der Schauspielerin sieht jedenfalls folgendermaßen aus: Sie verlangt einen Privatjet, Sicherheitsleute, ein russiches Visum für ein Jahr mit der Option auf Verlängerung, eine halbe Million Britische Pfund, mehrere Stylisten an Bord des Jets und die Penthouse Suite im Ritz Carlton Hotel. Als wären diese Anforderungen nicht schon ausschweifend genug, will Lindsay auch noch unbedingt ein Treffen und einen Fototermin mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin (63). Warum denn das? Will Lindsay jetzt in die Politik?
Doch wer glaubt, der Sender hätte dankend abgewunken, irrt. Wie TMZ berichtet, sei man mit der Aktrice in Verhandlung getreten und sei bereit, einige der Forderungen auf der Liste tatsächlich zu erfüllen, über die Restlichen würde noch diskutiert werden. Wenn Channel 1 also bereit ist, so viel zu zahlen, müssen Lindsays Informationen über Egor ziemlich pikant sein...
Vielleicht braucht sie ja Geld, um ihre Schulden bei Richard Lugner (83) zu begleichen? Erfahrt im folgenden Video mehr über den Skandal.