Nach Festnahme: Chris Brown trotz Waffen-Fund wieder frei!
Nach Festnahme: Chris Brown trotz Waffen-Fund wieder frei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Festnahme: Chris Brown trotz Waffen-Fund wieder frei!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Skandalsänger Chris Brown (27) sorgt für Schlagzeilen: Weil er eine Frau mit einer Schusswaffe bedroht haben soll, wurde Chris Brown von der Polizei festgenommen. Waffen, Gewehre und Drogen sollen auf dem Grundstück des Sängers gefunden worden sein. Nun kam der Rüpel-Musiker wieder auf freien Fuß – allerdings nur auf Kaution.

Während Schönheitskönigin Baylee Curran bereits diversen Medien erläuterte, wie schlimm die Szenen, die sich in Chris' Haus abgespielt haben sollen, für sie waren, konnte Anwalt Mark Geragos (58) seinen Mandanten für 250.000 US-Dollar zunächst freikaufen. Auf Twitter veröffentlichte der Jurist ein Statement: "Danke an jeden für den Support. Chris ist draußen und es geht ihm gut. Die Anschuldigungen gegen Chris sind nachweislich falsch." Dem US-Magazin Extra sagte Model Baylee allerdings: "Chris kam rein, zog seine Waffe und richtete sie auf mich... Er sagte, ich solle verdammt nochmal sein Haus verlassen!"

Der Sänger gibt allerdings an, die ganze Nacht geschlafen zu haben. Die zuständige Polizeibehörde gab bekannt, dass Chris Browns Anhörung am 20. September stattfinden soll. Spätestens dann wird sich also wohl herausstellen, wer in dem verworrenen Geschehen die Wahrheit sagt.

Dass Chris Brown eigentlich auch ein süßer Super-Daddy sein kann, seht ihr im folgenden Video.

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013