Mega-Deal für Daniel Craig: 150 Mio. für 2 neue Bond-Filme?
Seit Monaten wird spekuliert, wer die Nachfolge von James Bond-Darsteller Daniel Craig (48) antritt, nachdem der Schauspieler erklärt hatte, dass er dieses "Amt" niederlegen wolle. Zahlreiche Kandidaten waren für die Rolle des legendären Geheimagenten bereits im Gespräch, darunter Idris Elba (43), Tom Hiddleston (35) oder Jamie Bell (30). Mit Kristen Stewart (26), Megan Fox (30) und Gillian Anderson (48) wurde sogar schon über eine weibliche Bond-Nachfolge gemunkelt. Doch die Produzenten haben scheinbar überhaupt nicht vor, sich von Daniel zu trennen und wollen ihn mit aller Macht halten.
Um den James Bond-Star zu überzeugen, will das Sony Filmstudio eine enorme Gage für Daniel Craig aufbringen, die alles bisher dagewesene übersteigt. Wie Radar Online berichtet, wolle man dem Engländer die unglaubliche Summe von 150 Millionen Dollar anbieten, um ihn davon zu überzeugen, nach bisher vier Teilen in noch zwei weiteren Filmen den britischen Geheimagenten zu verkörpern. Die Produktionsfirma wolle Daniel nicht ziehen lassen, bevor seine Geschichte auserzählt sei. Nach den Informationen des Magazins wollen die Macher die Story erst später mit einem jüngeren Darsteller fortsetzen, der Mr. Bond dann für längere Zeit darstellen kann.
Diese Berichte passen auch dazu, dass Insider bereits kürzlich verrieten, dass Taylor Swifts (26) Freund Tom Hiddleston auf jeden Fall aus dem Rennen um die begehrte Rolle sei. Aber ob sich Daniel Craig mit so viel Geld ködern lässt? Einen anderen krassen Deal hat er bereits ausgeschlagen. Mehr dazu erfahrt ihr im folgenden Video.
Glaubt ihr, dass der Schauspieler den 150-Millionen-Deal annimmt? In der Umfrage am Ende des Artikels könnt ihr darüber abstimmen!