1. Lombardi-Show: Julian Stoeckel im Wechselbad der Gefühle!
Die erste Folge des Trennungsspecials von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) sorgte für einen neuen Zuschauerrekord – ganz Deutschland wollte endlich die ganze Wahrheit über Sarahs Seitensprung und die Hintergründe der Ehekrise erfahren. Doch bei den Zuschauern fiel das Medienspektakel durch - zu viel Rückblick, zu wenig Neues. Auch Julian F.M. Stoeckel (29) schwankte während der Ausstrahlung zwischen den wildesten Emotionen. Mit Promiflash schaute er die Lombardi-Show live in Berlin.
Lachen, Weinen, Schreien, Kopfschütteln und ganz viel Langeweile – für Julian war die erste Trennungssendung von Sarah und Pietro ein Wechselbad der Gefühle! Am Mittwochabend schaute der It-Boy gemeinsam mit Promiflash das RTL-II-Special "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" im Mercure Hotel MOA Berlin. Vor allem für Sarahs Affärenbeichte kann der Modedesigner nur wenig Verständnis aufbringen. Ihre vermeintlichen Beweggründe, dass sie Liebe gebraucht habe, kauft er ihr nicht ab: "'Ich brauche viel Liebe' – das ist doch keine Liebe. Wenn man jemand anderem fremdgeht, ist das nicht wegen einer Bücherstunde", echauffiert er sich. Während Sarahs bittere Tränen in ihm eher negative Emotionen entfachen, kann er sich aber köstlich über Pietro amüsieren: "Ich muss immer lachen, wenn Pietro redet. Das ist schon ein bisschen lustig!"
Doch nicht alle Aussagen der DSDS-Zweiten im großen Trennungsinterview stoßen bei Julian auf Unverständnis. Welchen Satz von Sarah der Berliner It-Boy dann doch ernst nehmen konnte, erfahrt ihr im angehängten Video. Kommende Woche geht das Lombardi-Drama in die nächste Runde. Julian kann sich also schon jetzt wieder auf wilde Stimmungsschwankungen einstellen.